Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Melken lernen mit Kiri


Melken lernen mit Kiri

Bel Deutschland startet Mitte März eine Promotion für die Marke Kiri, die Konsumenten animieren soll, das Gute in Kiri zu entdecken. Im Aktionszeitraum von KW 12 bis 16 haben die Konsumenten die Chance, eine Bauernhofreise und einen von zehn Melkkursen auf einem LandSelection-Hof zu gewinnen. Diese Bauernhöfe haben ein besonderes Hofkonzept und legen großen Wert darauf, Kinder für den bewussten Umgang mit Lebensmitteln zu sensibilisieren.
Im Aktionszeitraum fördern POS-Displays den Abverkauf. Begleitet wird die Promotion durch eine massive Media-Unterstützung: Über 330 Mio. Media-Kontakte werden durch den Kiri Dippi-Markenspot generiert. An der Promotion beteiligt sind neben Kiri Dippi die Sechser- und Zehner-Sahne-Portionen. Das Gewinnspiel „Melken lernen“ wird auf allen Packungen kommuniziert. Und so funktioniert es: Website www.entdeckekiri.de besuchen, die Gewinnspiel-Teilnahmemaske ausfüllen und die Abbildung des Kassenbons hochladen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG