Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Oster-Aktionen


Oster-Aktionen

Pünktlich zum Ostergeschäft wird der Schweizer Emmentaler AOP an der Theke in den Fokus der Kunden gerückt. Im Zeitraum zwischen KW 13 und 16 sorgt eine Zugabeaktion für Kaufanreize. Beim Kauf von mindestens 250 g des Großlochkäses aus der Schweiz bekommen Kunden an der Käsetheke eine Gratis-Zauberfolie, mit der sich sechs Ostereier kreativ dekorieren lassen. Das Promotionspaket enthält einen Aufsteller für die Käsetheke mit Platz für 100 Dekofolien-Karten, sortiert mit vier verschiedenen Design-Motiven. Der Inhalt reicht für den Verkauf von ca. 25 kg Schweizer Emmentaler AOP..
Auch der Emmentaler AOP Urtyp macht bis Ende Mai mit einer Thekenpromotion auf sich aufmerksam. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Aktionsdisplay inklusive 50 Gewinnkarten, 64 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware sowie 50 Fähnchen-Picks. Konsumenten können monatlich 150 urtypische Buchenholz-Schneidebretter „2 in 1“ gewinnen – zum gleichzeitigen Schneiden und Servieren von Käse und Brot. Die Thekenfachkräfte haben bei einer Extra-Aktion jeden Monat die Chance auf 15 Schneidebretter. Konsumenten und Thekenfachkräfte können über die Gewinnkarte oder direkt auf www.schweizerkaese.de mitmachen. Mediale Unterstützung bekommt die Promotion durch doppelseitige Advertorial-Anzeigen in reichweitenstarken Genusstiteln.
Beide Gratis-Werbemittelpakete können bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden, solange der Vorrat reicht..


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG