Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Geld-zurück-Aktion für Kerrygoldprodukte


Geld-zurück-Aktion für Kerrygoldprodukte

Ornua Deutschland führt im Internet eine Geld-zurück-Aktion für die Marke Kerrygold durch. Wer davon Gebrauch machen möchte, muss im teilnehmenden Handel zwei Aktionsprodukte kaufen und den dazugehörigen Kassenbon aufbewahren. Daraufhin muss er die Aktionsseite www.kerrygold.de aufrufen und dort auf den Aktionslink klicken, der zu der Aktionsseite führt. Dort muss er den vollständigen Kassenbon hochladen.
Der Kaufpreis für das jeweils günstigere Produkt wird danach auf das durch den Teilnehmer angegebene Bankkonto überwiesen. Pro Teilnehmer und Kontoverbindung ist nur eine Teilnahme möglich. Ein Kassenbon kann nur einmal verwendet werden. Die Teilnahme ist bis zum 31. Juli möglich. Weitere Informationen zu den Aktionsprodukten und den teilnehmenden Märkten findet man auf der Aktionsseite.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG