Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Gewinnspiel-Promotion für Holland-Gouda


Gewinnspiel-Promotion für Holland-Gouda

Im Rahmen eines mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union veranstalteten Gewinnspiels für Holland-Gouda verlost die ff.k Public Relations GmbH, Hamburg, acht Wert-Gutscheine für ein Wochenende in Amsterdam für zwei Personen in Höhe von jeweils 800 Euro. Dieser Gutschein kann nur bei dem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen GmbH (Reisebüro oder Internet) eingelöst werden und ist bis zum 31.12.2020 gültig.
Die Mechanik: die Seite www.gouda-holland.de besuchen, auf "Spielen" klicken und drei Fragen beantworten. Das Quiz kann beliebig häufig im oben genannten Zeitraum wiederholt werden, aber jeder Spieler kann nur einmal gewinnen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG