Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Gewinnaktion von Le Gruyère AOP


Gewinnaktion von Le Gruyère AOP

Bis Ende Februar läuft die aktuelle Thekenaktion des Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Konsumenten haben die Chance auf ein hochwertiges E-Mountainbike sowie 55 Käsemesser-Unikate mit je 500 g des fruchtig-kräftigen Hartkäses. Das Thekenpersonal kann bei der Premium-Gewinnaktion ein Käse-Sommelier-Seminar mit anerkanntem Diplom gewinnen. Die Teilnahme ist für Konsumenten sowie das Thekenpersonal auch direkt auf www.schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen, solange der Vorrat reicht.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG