Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Online-Gewinnspiel für Babybel


Online-Gewinnspiel für Babybel

Bel Deutschland führt noch bis Ende April das „Schere, Stein, Papier-Gewinnspiel“ durch. Am Gewinnspiel kann man nur online auf der Website „Babybel-Schere-Stein-Papier.de“ teilnehmen. Die Mechanik: Der Teilnehmer spielt das Spiel „Schere-Stein-Papier“ und wenn er mindestens zwei oder drei Runden gewonnen, nimmt er automatisch an dem Gewinnspiel teil. Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost, die mindestens ein Spiel „Schere-Stein-Papier“ gewonnen haben.
Verlost werden als Hauptgewinne fünf Gutscheine im Wert von je 1.000 Euro für den Europa-Park in Rust. Zusätzlich zu dem Gutschein erhalten die Gewinner jeweils 250 Euro als Fahrtkostenzuschuss.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG