Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neuer Spot für neuen Käse


Neuer Spot für neuen Käse

Der neue Appenzeller Rahmkäse ist seit Anfang März in den Käsetheken erhältlich. Vorgestellt wird er dem Kunden unter anderem in einem neuen, eigenen TV-Spot. Der typische Schweizer Schnittkäse erhält bei seiner Herstellung eine Extraportion Sahne, die ihm seinen rahmigen und würzigen Geschmack verleiht. Dadurch wir er dem Hersteller zufolge zu einem echten Familienkäse. Die Werbebotschaft lautet daher: „Der schmeckt allen – der neue Appenzeller Rahmkäse.“ Positioniert wird diese in einem 15-Sekunden-Spot, der sich als Weiterführung der bekannten Spots mit den verschwiegenen Sennen auf einer Bank versteht. Der Botschaft entsprechend sitzen diesmal jedoch Sennen allen Altersgruppen zusammen – stellvertretend für die jüngere Zielgruppe. Ausgestrahlt wird der Spot bis Mai in zwei Wellen, und zwar auf 15 deutschen TV-Sendern. Unter anderen auf den fünf reichweitenstärksten: RTL, Sat.1, VOX, Kabel 1 und RTL 2.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG