Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Köstlicher Fotowettbewerb


Köstlicher Fotowettbewerb

Bei der aktuellen Thekenpromotion des Tête de Moine dreht sich alles um den blumig-würzigen Genuss des kleinen Schweizer Käses. Verbraucher sind dabei aufgefordert, ein Foto von einer Käseplatte mit Rosetten auf www.schweizerkaese.de hochzuladen. Die Teilnahme ist zudem über den QR-Code auf dem Gewinn-Rezeptheft und den Prepacking-Etiketten möglich. Eine Jury prämiert das beste Bild und der Einsender gewinnt ein hochwertiges Profikamera-Set von Sony inkl. Carbon-Stativ. Unter allen anderen Einsendern werden 33 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle verlost. Bei der exklusiven Gewinnaktion für die Theke hat das Fachpersonal die Chance auf einen Rosomat im Wert von 840 Euro, der halbautomatisch perfekte Rosetten dreht. Das Werbemittelpaket Es beinhaltet ein attraktives Aktionsdisplay für die Käsetheke mit 40 Gewinn-Rezeptheften sowie einen Gewinn-Infoflyer. Außerdem liegen für frisch gedrehte Rosetten je zwölf Prepacking-Etiketten bei. Es kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG