Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Bergaders Gewinner-Theken


Bergaders Gewinner-Theken

Die Bergader Privatkäserei hatte Ende des vergangenen Jahres Thekenteams in ganz Deutschland zu einem Wettbewerb aufgerufen, bei dem die Sorten Bavaria blu und Bonifaz auf kreative Art und Weise ins rechte Licht gerückt werden sollten. Dafür stellte die Käserei den Teilnehmern über den Außendienst ein Deko-Paket mit verschiedenen Werbemitteln wie DIN-A4-Aufsteller, Aktionsplakaten, Rezeptkarten, Schlüsselanhänger zur Verfügung. Die rege Teilnahme am Wettbewerb stellte aber die Jury vor eine schwere Herausforderung, so dass gleich zwei Käsetheken-Teams mit ihren kreativen Ausführungen mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurden. Das Team des Edeka-Marktes Wilger aus Borken sowie des E-Centers in Gundelfingen erhielten als Gewinn je einen 500-Euro-Gutschein für das Käsetheken-Team für eine gemeinsame Veranstaltung oder Restaurant ihrer Wahl. Die Mitarbeiter des Edeka-Marktes Scharrer aus Bad Windsheim erhielten als zweitplatzierte Geschenkkorb mit Bergader Produkten uns Spezialitäten aus der Region m Wert von 100 Euro. Und auch die drittplatzierten von Rewe Weimper aus Ulm wurden mit Bergader Wander-Rucksäcken für das ganze Team der Käsetheke, im Wert von je 30 Euro, für ihre Einsendung belohnt.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG