Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Urtypische Aktion


Urtypische Aktion

Im Mai und Juni wird der Schweizer Emmentaler AOP Urtyp an der Käsetheke mit einer Rezeptaktion unterstützt, die vor allem anspruchsvolle Feinschmecker ansprechen soll. Kunden, die den höhlengereiften Großlochkäse kaufen Schweizer, erhalten ein Genuss-Rad dazu. Dieses zeigt Tipps zu idealer Servierform, passenden Begleitern und perfekten Dips zu fünf verschiedenen Anlässen für zu Hause. Das Werbemittelpaket mit Thekendisplay inkl. 30 Genuss-Rädern und 64 Prepacking-Etiketten kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden – solange der Vorrat reicht. Zusätzlich wird die Aktion durch eine Printkampagne in Genuss-Magazinen unterstützt. Darüber hinaus soll eine zusätzliche Digital-Kommunikation neugierig auf den Emmentaler AOP Urtyp machen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG