Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Sommer-Gewinnspiele


Sommer-Gewinnspiele

Der Heumilch-Käsehersteller Woerle aus Österreich hat diesen Sommer gleich zwei Aktionen im Repertoire.
Noch bis zum 15. Juli können Kunden an dem "Artenvielfalt-Gewinnspiel" teilnehmen. Mitmachen ist einfach: Unter vielfalt.woerle-gewinnspiel.at muss zusammen mit den Kontaktinformationen ein Foto von einer "Rettungsinsel" für Tiere und Pfanzen in Garten oder Natur eingereicht werden. 50 Einsendungen werden ausgewählt und bekommen ein Insektenhotel und ein Käsepaket zugeschickt.
Unter badetuch.woerle-gewinnspiel.at gibt es noch bis zum 15. August eins von 500 Badetüchern in Emmentaler-Optik zu gewinnen. zum Mitmachen müssen nur die Kontaktinformationen hinterlegt werden - schon ist man im Lostopf.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG