Aktionen
Genuss gewinnen
Neue Rezeptkarten machen bis Ende September an den Käsetheke Appetit auf Le Gruyère AOP. Dabei haben Konsumenten zudem die Chance, 33 Käsepakete bestehend aus jeweils 500 g Le Gruyère AOP in den Reifegraden Classic und Réserve sowie einem Käsemesser zu gewinnen. Die Thekenfachkräfte können weitere zehn Käsepakete mit je einem Kilogramm in zwei Reifegraden gewinnen. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten mit vier Genussideen zum Sammeln sowie eine Teilnahmekarte für das Thekenpersonal. Es kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing gratis bestellt werden. Unterstützt wird die Aktion mit einer analogen und digitalen Kampagne. Die nationale Imagekampagne „Glück kann so einfach sein“ erscheint in reichweitenstarken Genuss- und Frauen-Titel. Verlängert wird die Printkampagne digital auf Websites großer Genussportale.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr