Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Tête de Moine im Fokus


Tête de Moine im Fokus

Noch bis Ende Oktober werden an deutschen Käsetheken Tête de Moine-Rosetten in Szene gesetzt. Im Fokus stehen dabei die vielfältigen, genussreichen Verwendungsmöglichkeiten von Tête de Moine AOP. Bei der Gewinnaktion haben Verbraucher die Chance auf eine exklusive Schweizer Armbanduhr im Wert von ca. 10.000 Euro sowie 33 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle. Ein Rosomat im Wert von 840 Euro wird bei der extra Aktion für das Thekenpersonal verlost. Im Werbemittelpaket enthalten sind ein Aktionsdisplay mit 40 Genuss-Gewinnkarten für die Käsetheke sowie ein Gewinn-Infoflyer. Teilnahmemöglichkeit auf www.schweizerkaese.de sowie über die QR-Codes auf dem Gewinn-Rezeptheft und den Prepacking-Etiketten. Die Werbemittel können direkt bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG