Aktionen
Bestes aus der Dorfkäserei
Bei der deutschlandweiten Promotion der Schweizer Sortenkäse stehen bis Ende Dezember unter dem Motto „Bestes aus der Schweizer Dorfkäserei“ die Werte der Käseoriginale im Fokus. Die Marken Appenzeller, Emmentaler AOP oder Le Gruyère AOP und viele andere werden bis heute nachhaltig in kleinen Schweizer Käsereien gefertigt. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Aktionsdisplay für die Käsetheke mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 30 Aktionssticker, die auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Verbraucher können elf Schweizer Käse Jahres-Abos gewinnen mit monatlich 1,5 Kilogramm aus kleinen Schweizer Käsereien. Bei der exklusiven Thekenaktion hat das Verkaufspersonal die Chance einen Reisegutschein für ein Wochenende zu zweit in der Schweiz – inklusive Schaukäsereibesuch – zu gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellbar – solange der Vorrat reicht. Zusätzlich wird Schweizer Käse bis Dezember medial mit einer Printkampagne in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln unterstützt. Außerdem wird digital über verschiedene Social-Media-Kanäle sowie Präsenz auf großen Genussportalen für die Käse aus der Alpenrepublik geworben.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr