Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Gewinnaktion an der Theke


Gewinnaktion an der Theke

Mit einer deutschlandweiten Promotion wird Le Gruyère AOP im Januar und Februar 2021 an den Käsetheken unterstützt. Bei der Gewinnaktion warten auf Konsumenten und Thekenpersonal hochwertige Preise: Konsumenten können einen einen Schweizer E-Scooter inklusive Helm gewinnen sowie 33 Käsepakete mit je 500 g Le Gruyère AOP. Das Thekenpersonal hat die Chance auf drei Schubladen-Messerblocks von Victorinox. Im Werbemittelpaket enthalten sind ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten und 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Die Teilnahme ist jeweils auch auf schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann die Werbemittel – solange der Vorrat reicht – gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen. Le Gruyère AOP wird zusätzlich in Print und Digital unterstützt. Von Februar bis April 2021 sorgt die Printkampagne „Glück kann so einfach“ sein für extra Aufmerksamkeit. In reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln spricht sie eine jüngere Zielgruppe an. Ergänzt wird die Kampagne durch eine große Online-Offensive auf Genuss-Portalen sowie auf Social Media.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG