Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Kaltbach in aller Munde


Kaltbach in aller Munde

Auch in diesem Jahr wird das Kaltbach-Sortiment an den Bedienungstheken wieder mit verschiedenen Aktionen in Szene gesetzt. So startet im Frühling – rund um das Ostergeschäft im April und Mai – eine Zugabe-Aktion mit Weinverschlüssen von Kaltbach. Beim Kauf von 250 Gramm des Käses erhält der Kunde einen von drei Weinverschlüssen
gratis dazu.

Zusätzlich zu den Zugabe-Aktionen (Bestellung von Promopaketen
über Michael.Konrad@emmi.com) wird auch das Thekenpersonal mit umfangreichen Services unterstützt. Neben den Emmi Professionals-
Services per App und Website wird der „Professionals of Kaltbach“ Club, zu dem sich das Thekenpersonal kostenlos anmelden kann, drei Mal im
Jahr mit den wichtigsten Neuigkeiten und Verkaufsunterstützungen direkt per Briefpost versorgt. Zudem reagiert Emmi Deutschland auf die anhaltende Corona-Pandemie: Als Erweiterung zu den Fachschulungen für Schweizer Käse, die vor Ort durch den Käsemeister Caspar Greber
durchgeführt werden, bietet das Unternehmen in diesem Jahr virtuelle Schulungsvideos an. Darin vermitteln Käseexperten jeden Monat digitale Thekentipps.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG