Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neuer Dachmarkenclaim


Neuer Dachmarkenclaim

Die Goldsteig Käsereien Bayerwald rücken unter ihrem neuen Dachmarkenclaim: „Wild unsere Natur. Echt unser Geschmack“ die Wald- und Bauernregion des Bayerischen Waldes und des Böhmerwaldes in den Mittelpunkt des neuen Markenauftritts. Die bayerische Käserei hat dazu ein neues Siegel „Natürlich aus der Goldsteig Wald- und Bauernregion“ entwickelt, das die naturreine Herkunft der Goldsteig Käsespezialitäten betonen soll. Aktuell wird der neue Auftritt mit einer Werbekampagne kommuniziert. Mittelpunkt der Kampagne sind Video-Spots und Großflächenplakate. Die Spots werden als Addressable-TV-Kampagne und im Web zu sehen sein. Eine Funkkampagne in Süddeutschland sowie nationale Anzeigen und Banner-Werbung werden den neuen Werbeauftritt begleiten. (www.goldsteig.bayern)


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG