Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Gervais Hüttenkäse mit „Besserdeckel“


Gervais Hüttenkäse mit „Besserdeckel“

„Ich bin dann mal weg“ – mit dieser Botschaft überrascht Gervais Hüttenkäse Original im 400 g-Vorteilspack im April und Mai. Auf das proteinreiche Kraftpaket brauchen Verbraucher aber keinen Tag zu verzichten. Vielmehr verzichtet Gervais bei seinem Hüttenkäse in Zukunft auf den Einweg-Deckel, der bisher die Großpackung als Wiederverschluss begleitet. So wird Einweg-Kunststoff gespart. Im Promotion-Zeitraum wird der Hüttenkäse-Vorteilspack stattdessen mit einem praktischen Mehrweg-Deckel ausgeliefert. Damit lässt sich der Becher wieder verschließen, nachdem die Platine geöffnet wurde. In Zukunft wird der 400 g-Becher nur noch mit einer Platine sicher und hygienisch versiegelt sein, wie es schon jetzt beim 200 g-Becher der Fall ist.
„Ich bin der Besserdeckel“ heißt es von April bis Mai auch am POS und auf Youtube. Wer die Aktion verpasst hat, kann ab Ende Mai den Mehrweg-Deckel direkt auf www.gervais.de bestellen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG