Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Nachhaltigkeit leben. Tiergesundheit schmecken.


Nachhaltigkeit leben. Tiergesundheit schmecken.

Salzburg Milch startet einen neuen Werbeauftritt. „In unseren TV-Spots verbinden wir alles, was uns besonders wichtig ist: Tiergesundheit, Nachhaltigkeit und Genuss. Und am Ende stellen wir unsere neuen Produkte wie die Premium Frühstücks-Heumilch - von Kühen mit 365 Tagen Auslauf im Jahr - oder die nachhaltigen Käsescheiben-Verpackungen vor“, freut sich Florian Schwap, Marketingleiter der Salzburg Milch, über die kurzweiligen Spots, die von den Konsumenten bei ersten Tests besonders positiv bewertet wurden. Anzuschauen sind die Spots auf der Webseite milch.com oder auf dem Youtube-Kanal der Salzburg Milch.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG