Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Sei Teil einer besseren Welt


Sei Teil einer besseren Welt

Der BioMarkt Verbund wurde im Herbst 2020 gegründet und ist ein Zusammenschluss von über 470 selbstständigen Bio-Märkten sowie Denns Bio Märkten aus Deutschland und Österreich unter der gemeinsamen Dachmarke “BioMarkt“. Unter dem Motto „Sei Teil einer besseren Welt. Geh zum BioMarkt“ möchte der Zusammenschluss Kunden in einer großangelegten Kommunikationskampagne Themen wie Artenvielfalt, Klimaschutz und Nachhaltigkeit näherzubringen und damit die Vorteile von Bio-Produkten aus dem Naturkostfachhandel zu vermitteln. „Jeder Kauf im BioMarkt trägt zur Schonung von Ressourcen, zum Erhalt der Artenvielfalt, dem Schutz der Böden und Gewässer bis hin zum Klima bei,“ sagt Lukas Nossol, Kommunikationsverantwortlicher beim BioMarkt Verbund. Die Kampagne beinhaltet die komplette Medienpalette mit Out-of-Home-Plakaten, der Kommunikation am Point of Sale, der Mitarbeiterkommunikation sowie den Social-Media-Aktivitäten inklusive Display und Bewegtbildern.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG