Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Es wird spicy


Es wird spicy

Diesen Sommer gibt es beim Kauf von zwei Aktionspackungen Rougette Ofenkäse eine Just Spices-Gewürzdose dazu. Die Zugabeaktion der Käserei Champignon läuft von Ende Juni bis Ende August (KW 25 bis 35). Sie trägt dazu bei, Verbraucher ganzjährig für Ofenkäse zu begeistern. Teilnehmen ist ganz einfach: In jeder Aktionspackung ist ein Code eingedruckt. Wer zwei Packungen kauft, kann seine Codes unter rougette-together.de eingeben und sich so ein Grill- und Ofenkäsegewürz von Just Spices sichern. 10.000 Gewürzdosen hat das Unternehmen für die Aktion reserviert, wobei ein Countdown auf der Webseite verrät, wie groß der Vorrat noch ist. Teilnehmende Aktionsprodukte sind alle Sorten Ofenkäse 320g und alle Sorten Mein Ofenkäse 180g. Neben den auffälligen Aktionspackungen sorgen Regalstecker, Plakate, Regalwobbler und ein zusätzliches Gewinnspiel am POS für Aufmerksamkeit. Die Aktion wird kommunikativ auf Social Media und auf der Rougette-Webseite begleitet.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG