Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Rebranding bei Beemster


Rebranding bei Beemster

Beemster begleitet die Neuheiführung des Großlochkäses Beemsdammer mit Aktionen an den Käsetheken. Beemsdammer ist dabei keine Neuheit, sondern der eue Name von Beemster Oranje. Der Käse wird so noch enger unter das bewährte Beemster-Markendach genommen. Dazu sagt Jan Roelofs, Managing Director Deutschland & International der Beemster-Käserei: „Holland, das Land von Wasser und Dämmen, ist generell der Ursprung von beliebten und bekannten Lochkäsen. Kunden erkennen 'Dammer' Käse als Maasdamer-Sorte wieder. Wir machen es unseren Kunden an den Bedienungstheken mit unserem neuen Beemsdammer nun leichter, den Käse als Großlochkäse zu erkennen sowie seine Besonderheiten sofort zu erfassen.“ Die Rezeptur wurde verbessert und das neue Laibetikett passt klar erkennbar zu den anderen Beemster-Käsesorten. Zur Markteinführung wurde ein umfangreiches Aktionenpaket geschnürt. Es setzt den noordholländischen Großlochkäse an der Bedienungstheke in Szene und zeigt, wie es in der Heimat des Großlochkäses in Wirklichkeit aussieht. Es gibt Produktblätter, Ellipsen in drei verschiedenen Größen von A4 bis Stehhöhe, auch mit Wobbler als Eye-Catcher. Darüber hinaus stehen ein Verbraucherflyer zur Verfügung und ein Einkaufswagen-Chip. Dieser Einkaufswagen-Chip ist eine goldfarbene Glücks-Münze, worauf eine typisch holländische Mühle mit einem Beemsdammer-Schriftzug abgebildet ist. Die Kunden erhalten beim Kauf von Beemsdammer die Glücksmünze zusammen mit einem Rubbellos und die Chance einen von 1.110 tollen Preisen zu gewinnen. Es gibt zehn exklusive Beemster-Hollandfahrräder, 110 Thermokörbe und 1.000 Überraschungs-Käsepakete zu gewinnen. Das Gewinnspiel kann auch mit Hilfe einer A4-Ellipse und Wobbler oder als Onpack über Käsestücke ausgelobt werden. Interessenten wenden sich bitte an ihren Beemster Außendienst oder an Info@beemster.de.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG