Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Digitalkampagne für Philadelphia


Digitalkampagne für Philadelphia

Die Frischkäsemarke Philadelphia und Rewe gehen jetzt bei der neuartigen, deutschlandweiten Digitalkampagne „Tortelicious – Willkommen in der Tortenbäckerei“ gemeinsame Wege. Die Kooperation zwischen dem Handelsunternehmen und der Frischkäsemarke wird durch drei bekannte YouTuber, die die klassische Philadelphia Torte neu interpretieren und ihre Community zum Nachbacken animieren, eingeleitet. Die User können für ihr Lieblingstortenvideo abstimmen und haben die Möglichkeit, 100.000 Gratis-Produkt-Coupons für Philadelphia zu gewinnen. In der zweiten Phase sind die User aufgefordert, neue Philadelphia Torten-Rezepte zu kreieren und Fotos oder Videos ihrer Werke auf der Aktionsseite www.rewe.de/tortelicious hochzuladen. Auch hier winkt ein Gewinn in Form einer Rundreise von New York nach Philadelphia und außerdem die Verleihung des Titels „Die Offizielle Philadelphia-Torte des Jahres 2015.“

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG