Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neue Markenbotschafterin


Neue Markenbotschafterin

Der italienische Hartkäseklassiker Parmigiano Reggiano setzt ab sofort auf Starköchin Cornelia Poletto und kürt die bekannte TV-Köchin zur neuen Markenbotschafterin. Sie repräsentiert das Konsortium Parmigiano Reggiano und stellt allen Käseliebhabern die Geschichte hinter einem der ältesten Käse der Welt vor. Cornelia Poletto ist mit der italienischen Küche tief verwurzelt. In all ihren Rezepten darf ein guter Käse nicht fehlen. „Ich bin ein Käsejunkie und würde lieber auf Schokolade verzichten als auf Parmigiano Reggiano“, erzählt sie stolz. Bereits in der Vergangenheit hat sich die Starköchin aus Hamburg für den italienischen Hartkäse eingesetzt, um ihn in deutschen Küchen bekannt zu machen. „Wir freuen uns sehr, dass Cornelia jetzt ein fester Bestandteil der Parmigiano Reggiano-Familie ist. Uns verbindet nicht nur die Liebe zu Italien, sondern auch das Bestreben, nur beste Produkte mit einer langen Tradition und Herkunft zu verwenden und so das Beste aus einem Essen herauszuholen“, sagt Nicola Bertinelli, Präsident des Parmigiano Reggiano Konsortium.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG