Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Topping für die Käsestulle


Topping für die Käsestulle

Wie aus einem normalen Käsebrot ein würziges Erlebnis wird, das zeigt Beemster mit einer würzig-bunten Topping-Zugabeaktion, die von Ende April bis Ende Mai 2022 (KW 16–21) durchgeführt wird. Für ihren Beemsdammer hat die Käserei gemeinsam mit dem Bocholter Startup mykraut eine raffinierte Mischung aus verschiedenen Kräutern und Gewürzen entwickelt. Beim Kauf von Beemsdammer oder alternativ auch Beemster Mild und Pikant erhalten Kunden ein Tütchen mit einem Genuss-Mix aus blauen Kornblumen, roten Pfefferbeeren und weiteren peppigen Zutaten, die für einen besonderen Look sorgen und den frisch-nussigen Geschmack des Käses unterstützen.
Inspiration für weitere würzige Beemster-Käsebrote finden Kunden in einem Flyer. Dort können sie per QR-Code – oder unter beemster.de/kaesetopping – sechs leckere Kreationen online abrufen. Für Aufmerksamkeit sorgen A4-Ellipsen und Plakatschilder für die Beemster-Metallaufsteller. Interessierte Theken können sich an den Beemster-Außendienst oder direkt per E-Mail (info@beemster.de) an das Unternehmen wenden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG