Aktionen
Frisch gedreht
Bekanntermaßen wird der Tête de Moine AOP nicht geschnitten, sondern mit der Girolle zu Rosetten gedreht. Eine Thekenpromotion macht im Mai und Juni 2022 Kunden auf frisch gedrehte Rosetten der Schweizer Käsespezialität aufmerksam. Bei der Gewinnaktion werden zehn Gourmet Online-Kochkurse sowie 30 Genießerpakete mit jeweils einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle verlost. Das Verkaufspersonal kann für die Käsebedienungstheke einen Rosomat im Wert von 840 Euro gewinnen.
Das Gratis-Werbemittelpaket mit Thekendisplay, 40 Gewinn-Genusskarten und zehn Prepacking-Stickern ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing unter info@schweizerkaese.de bestellbar.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr