Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Frühjahrspromotion


Frühjahrspromotion

Gemäß dem Motto „Gut fürs Klima. Gut für die Artenvielfalt. Heumilch: Einfach urgut.“ steht die Frühjahrskampagne der Arge Heumilch ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.
In Deutschland startet die Arge Heumilch mit einer Nachhaltigkeits-Kampagne durch, die die Vorteile von Heumilch transportiert. Printanzeigen in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Fachmedien sowie Online-Bannerwerbung und Social-Media-Ads sollen für Millionen Kontakte sorgen. Und auch auffällige Out-Of-Home-Werbung wie Infoscreens in Bayern, Baden-Württemberg und Hamburg sowie Brandings von U-Bahn-Stationen in München und Stuttgart werden den Fokus auf den Schutz von Artenvielfalt und Klima legen.

Österreichweit wird Heumilch in TV-Spots im ORF sowie in Printanzeigen als nachhaltige Milchsorte positioniert. Online rückt sie ins Zentrum von WebTV-Spots, Online-Bannern und Social-Media-Ads. Infoscreen-Schaltungen in Wiens Innenstadt runden das Maßnahmen-Paket ab.Traditionell wird die Frühjahrskampagne der Arge Heumilch von einem großen Frühjahrsgewinnspiel begleitet. Dieses Mal werden drei trendige Stand Up Paddles verlost. Interessierte versuchen ihr Glück ab dem 21. März 2022 auf heumilch.com.

Für die Käsebedienungstheke steht POS-Material zur Verfügung: Ein aufmerksamkeitsstarker Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma sowie Prepacking-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“ weisen auf die Heumilch-Themen Artenvielfalt und Nachhaltigkeit hin. Ergänzt wird das Promotionpaket durch ein neues Rezeptheft: „Saisonküche“ präsentiert jeweils drei Gerichte mit Heumilch-Produkten für jede Jahreszeit und weist auf die Wichtigkeit saisonaler Produkte hin. Die Promotionpakete können direkt und kostenlos per E-Mail (office@heumilch.at) bei der Arge Heumilch bestellt werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG