Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Snacksperte mit Babybel werden


Snacksperte mit Babybel werden

Bel Deutschland schickt Mini Babybel mit einer kreativen Kampagne und dem Titel „Snacksperte“ in die Regale des Lebensmittel-Einzelhandels. Als Ankermarke im Kühlregal wurde Mini Babybel in den letzten Jahren zunehmend als Snackartikel "mit einem außerdem hohen Fun-Effekt" (Bel) für den Zwischendurchverzehr positioniert.

Snacks stehen nach den Erkenntnissen von Bel Deutschland naturgemäß eher selten auf dem Einkaufszettel, sondern haben einen hohen Impulskaufcharakter. Der visuelle Kontakt in der Stammplatzierung sei für Mini Babybel somit entscheidend. Zweitplatzierungen in Abteilungen mit Snackbezug generieren darüber hinaus neue Kaufanstöße.

Mit seiner originellen Bewerbung als Snack-Fachkraft will der Mini Babybel nun auch außerhalb der klassischen Präsentation im SB-Kühlregal in Abteilungen mit Snackbezug für reichlich Aufmerksamkeit und Umsatzwachstum sorgen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG