Neuheiten

Neuheiten

Molkerei Rücker, Küsten-Urtyp mit Kümmel

22.01.2020


Molkerei Rücker, Küsten-Urtyp mit Kümmel

Die Molkerei Rücker will die Erfolgsstory ihrer naturgereiften, nordisch-herzhaften Käsespezialitäten fortschreiben und erweitert deises Sortiment aus der Ostsee-Molkerei Wismar um eine weitere, typisch norddeutsche Sorte, den traditionell auf Holz gereiften Küsten-Urtyp Herzhaft-Kümmel.

Der Küsten-Urtyp Herzhaft-Kümmel ist eine aromatische Spezialität, die mit Kümmelnoten fein abgerundet ist. Seinen besonders herzhaft-kräftigen Geschmack (Geschmacksintensität: 5 von 6) entwickelt er durch die mindestens acht Wochen lange Reifezeit auf Holzbrettern. Er ist zur UVP von 1,79 Euro (100 g) national im SB-Kühlregal erhältlich.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG