Neuheiten

Neuheiten

Käsemanufaktur Fehnland, Schmuggelkäse Bockshornklee

03.07.2020


Käsemanufaktur Fehnland, Schmuggelkäse Bockshornklee

Der Schmuggelkäse Bockshornklee ist ein Ziegen-Rohmilchkäse, er im Käseteig mit feinen Bockshornkleesamen verfeinert wurde.

Da früher an der deutsch-niederländischen Grenze viele Waren geschmuggelt wurden, wo heute die Käserei beheimatet ist, erhielt der Käse seinen Namen. Die Fehnland-Käse sind über den Koblenzer Fachgroßhändler Tiho erhältlich.

Produktname: Schmuggelkäse Bockshornklee
Käsegruppe: Schnittkäse
Herkunft: Deutschland
Fettgehalt: 45 % i.Tr.
Lab: tierisches Lab
Gewicht: ca. 3 kg


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG