Neuheiten

Neuheiten

Bio-Zigeunerkäse

08.04.2011


Bio-Zigeunerkäse

Die Landkäserei Herzog erweitert ihr Bio-Sortiment um eine Reihe von Produkten für das SB-Regal und die Käse-Bedienungstheke.

So wird die neue Bio-Zigeuner-Creme, eine feurige Frischcreme mit Chili-Paprika-Würzung, dezenter Schärfe und 25 Prozent Fett im Milchanteil sowohl in 150-g-Bechern im Käse-SB-Regal als auch in Bedienung in der Käsetheke angeboten. Ausschließlich für den Bedienungsbereich entwickelt wurde der Bio-Zigeunerkäse, ein feuriger Schnittkäse mit Chili-Paprika-Würzung und 50 Prozent Fett in der Trockenmasse. Dieser Käse reift mindestens sechs Wochen lang, und seine Rinde ist weinrot gewachst.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG