News

News

Erntedankfest in Wien

15.10.2014


Erntedankfest in Wien

Unter dem Motto „Regional. Saisonal. Genial!“ fanden sich jetzt anlässlich des Erntedankfestes 340.000 Besucher zu Österreichs größter Festivität dieser Art auf dem Wiener Heldenplatz ein.

Ein Highlight der bäuerlichen Leistungsschau war die Heumilch-Alm, bei der sich die Besucher über die aus Heumilch hergestellten Produkten informieren und diese auch probieren konnten. Dabei waren auch die amtierende Heukönigin Lorena Grabner von der Bio-Heuregion Salzburger Seenland, Mondseeland und Mattigtal sowie Arge Heumilch-Obmann Karl Neuhofer mit von der Partie und konnten u. a. Bundesminister Andrä Rupprechter begrüßen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG