News

News

Einwickelpapier in Öko-Optik

15.10.2014


Einwickelpapier in Öko-Optik

Der Papier-Fachgroßhändler Rausch aus Bad Breisig hat sein Sortiment an Einwickelpapier für die Käse- und Wurstfrischetheke erweitert. In der Produktlinie „Nature Line“ wird das neue Papier in einem natürlichen Braunton angeboten.

Das mit Folie kaschierte Natron-Papier in ökologischer Optik ist in der Standardgröße 1/8-Bogen (25 x 37,5 cm) erhältlich und kann individuell mit Logos bedruckt werden. „Mit dem Frischpack können Lebensmittel an der Frischetheke sowohl hygienisch und schnell verpackt werden, als auch im Nachhinein durch die verwendete Punktklebung umweltgerecht getrennt entsorgt werden“, so Martina Rausch, Mitglied der Geschäftsführung der E. Rausch GmbH. Neben dem Frischpack gibt es aber noch zahlreiche weitere Artikel aus der Produktlinie „Nature Line“, die das einheitliche braune Verpackungskonzept abrunden. Weitere Informationen sind unter www.papier-rausch.de erhältlich.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG