News

News

Tête de Moine AOP - Frisch gedreht

04.01.2018


Tête de Moine AOP - Frisch gedreht

Für eine frisch gedrehte Präsentation des Tête de Moine AOP hat die Switzerland Cheese Marketing ein neues Verpackungskonzept für die Prepackingtheke vorgestellt.

Die schwarzen Frischeschälchen mit passendem, transparentem Kunststoffdeckel erinnern optisch an eine Girolle mit Haube und bieten Platz für sieben bis neun Rosetten (ca. 80 g). Passende "Frisch gedreht"-Aufkleber unterstreichen den einheitlichen Tête de Moine-Auftritt in der Theke. Die Sets mit 60 Frischeschälchen, 60 Prepacking-Etiketten und einem Tête de Moine-Leitfaden können gratis und portofrei im Händler-Shop der Switzerland Cheese Marketing angefordert werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG