News

News

Wunderschön TV bei Beemster

12.06.2018


Wunderschön TV bei Beemster

Tamina Kallert, Moderatorin von „Wunderschön“ TV, dem sonntäglichen Reisemagazin im WDR, besuchte die Beemster-Käserei und das „Kuh-Hotel“.

Im Rahmen der Aufnahmen der Wunderschön-Ausgabe mit Thema „Urlaub in Nordholland“ gehörte der Besuch zur Sendung, die am 20. Mai 2018 ausgestrahlt wurde. Mit dabei auf dieser Radtour war ihre Kollegin Simone Sombecki (bekannt aus der WDR-Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“). Warum das Kuh-Hotel so tierfreundlich ist, dass die neue, nachhaltige Käserei sich ästhetisch in die Unesco-geschützte Polderlandschaft einpasst und dass der köstliche Beemster-Geschmack auch mit dem besonderen, über 100 Jahre alten Salzbad zu tun hat, erklärt die Moderatorin dort.
Die Sendung vom ist in der WDR-Mediathek unter dem u.g. Weblink, welcher bis Mai 2019 dort stehen bleibt.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG