News

News

Neue Käse-Experten

11.09.2018


Neue Käse-Experten

Die Genussakademie Bayern konnte ihren neuen Käsesommeliers zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Während der 15-tägigen Ausbildung wurden sie von ihren Ausbilder mit theoretischen und praktischen Inhalten zu neuen Käseexperten geschult. Ein wichtiger Baustein war die Kooperation mit weiteren Fachsommeliers der Genussakademie. "Es ist uns ein großes Anliegen, die Foodprofis untereinander zu vernetzen und den Blick für andere, verwandte Produktgruppen zu weiten" so die Organisatorin Regina Rosner. Die nächste Qualifizierung zum Käsesommelier startet im März 2019. Anmeldeinformationen werden im Newsletter der Genussakademie Bayern bekanntgegeben.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG