News

News

Deutscher Käsemarkt in Nieheim

25.10.2018


Deutscher Käsemarkt in Nieheim

Seit bereits zwanzig Jahren trifft sich die internationale Käsewelt jedes zweite Jahr in Nordrhein-Westfalen

Ende August/Anfang September feierte der Nieheimer Käsemarkt sein 20-jähriges Bestehen. 1998 fand zum ersten Mal ein „Deutscher Käsemarkt“ in Nieheim statt. Aus dem deutschen Käsemarkt ist dabei längst ein internationaler Käsemarkt geworden, den in diesem Jahr 50.000 Gäste besuchten. „In diesem Jahr haben wir ganz neu drei Käsereien aus Sardinien, England und Ungarn bei uns zu Gast“, sagt Organisatorin Melanie Radtke. Insgesamt präsentierten sich knapp 100 Aussteller auf dem Käsemarkt, auf dem auch allerlei kulinarische Vielfalt und Käse-Ergänzungsprodukte angeboten wurden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG