News

News

Beliebt und erfolgreich

09.03.2019


Beliebt und erfolgreich

Alnatura ist weiterhin auf Erfolgskurs

Über das vergangene Geschäftsjahr können sich die Verantwortlichen bei Alnatura gleich in doppelter Hinsicht freuen. Die Bio-Supermarkt-Kette konnte nicht nur ein Umsatzplus von 6,8 Prozent verbuchen, sondern wurde von den Verbrauchern in einer repräsentativen Forsa-Umfrage auch bereits zum dritten Mal in Folge zur beliebtesten Lebensmittelmarke Deutschlands gewählt. Acht neue Filialen, eine Erweiterung des Sortiments auf mittlerweile 1.400 Produkte und eine klare Positionierung in Richtung Nachhaltigkeit und Müllvermeidung haben offensichtlich weiter zur Kundenzufriedenheit beigetragen. „Wir sind dankbar, dass immer mehr Menschen gemeinsam mit Alnatura mehr Sinnvolles in die Welt bringen wollen. Die Wiederwahl zur beliebtesten Lebensmittelmarke der Deutschen ist für uns Ausdruck von Verbundenheit – darüber freuen wir uns sehr“, kommentiert Alnatura-Gründer Götz Rehn die Auszeichnung.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG