News

News

Generationenwechsel

11.03.2020


Generationenwechsel

Die Rupp AG in Hörbranz (Vorarlberg) hat einen neuen Vorstand.

Mag. Ludwig Rupp und Harald Frischli, beide seit Jahrzehnten im Unternehmen und im Vorstand tätig, sind zum Ende des letzten Jahres in den Aufsichtsrat gewechselt. Beide waren gemeinsam mit Josef Rupp für die erfolgreiche Entwicklung und Expansion des Unternehmens im vergangenen Jahrzehnt verantwortlich. Zudem wurde der Aufsichtsrat mit Mathias Gattermayer um ein weiteres Mitglied ergänzt. Seit dem 01. Januar dieses Jahres gehören Manfred Pipo, Daniel Marte, Tarek En-Nazer und Markus Dürnberger dem neuen Vorstand um den Vorsitzenden Josef Rupp an. Die neuen in der Führungsriege sind allesamt seit einigen Jahren im Unternehmen tätig. Mit der Besetzung von Vorstandsmitgliedern aus dem Kreis des familienfremden Managements möchte die Eigentümer ein klares Zeichen für die Zukunft setzen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG