News

News

Weiter auf Wachstumskurs

19.04.2020


Weiter auf Wachstumskurs

Auch 2020 ist die Bio-Company gewachsen.

Das Berliner Bio-Unternehmen Bio Company konnte im vergangenen Jahr wieder ein starkes Wachstum vorweisen. So erzielte der Bio-Supermarktbetreiber einen Umsatz von 189,2 Mio. Euro (2018: 173 Mio. Euro), was eine Wachstumsrate von etwa 9,5 Prozent bedeutet. Laut Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) verzeichnete der bundesweite Biofachhandel in 2019 insgesamt ein sehr gutes Wachstum von 8,67 Prozent, den die Bio Company somit übertraf. Derzeit betreibt das Unternehmen 131 Bio-Supermärkte, von denen 54 in der Region Berlin-Brandenburg liegen. Weitere Märkte sind ebenso geplant, wie die Modernisierung bestehender Flächen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG