News

News

Neuer Termin für das Klassenteffen

25.05.2020


Neuer Termin für das Klassenteffen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das Käsesommelier-Klassentreffen wird am 6. und 7. März 2021 nachgeholt.

Es sollte eine große Party werden. Die Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ und das „European Cheese Center“ in Hannover wollten als Gastgeber das Netzwerk der Käse-Elite mit vielen Diskussionen, Anregungen und Kontakten enger knüpfen. Aber der Termin Ende Juni erlaubt keine Party. Das Tagungshotel hat Veranstaltern und Gästen strenge hygienische Auflagen auferlegt, die einen zwanglosen Kontakt leider unmöglich machen. Um ganz sicher zu gehen, wird die große Käseparty nun in den März des nächsten Jahres verschoben.
Sorry, all denen, die sich genau wie die Gastgeber nach den vielen Wochen der „Kontaktsperre“ auf das Event gefreut hatten.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG