News

News

Käsetasting am Cheese-Truck

23.11.2021


Käsetasting am Cheese-Truck

Mit den Käsetrucks durch Europa: Fromi hat eine coronakonforme Vertriebsmöglichkeit gefunden.

Im September wurde auf der Fromi-Hausmesse im Bergdorf Bader Alm im Schwarzwald die Premiere des neuen Cheese-Trucks gefeiert. Nach dem Motto „Fromi kommt Ihnen entgegen und das in jeder Hinsicht“ wird dieser, bestückt mit zahlreichen Bestsellern und Käse-Neuheiten, zu den Kunden fahren. „Pandemiebedingt können die Kunden in diesem Jahr nicht zu uns kommen, um unsere neuen Käsesorten kennenzulernen“, beschreibt Sandrine Stahr, Fromi Key Account National, das neue Konzept. „Also haben wir nach neuen Wegen gesucht und bringen die Käse-Spezialitäten zu den Kunden.“ Der Cheese-Truck hat bereits die ersten Länder wie Frankreich, Deutschland und Österreich bereist und befindet sich derzeit auf einer Tour durch Belgien. Markthändler, Fachgeschäfte, Einzelhändler, Fachberater und Einkäufer haben die Gelegenheit die Sortimente vor Ort kennenzulernen. Alle Käsesorten können ausgiebig am Käsewagen probiert werden. Geschultes Personal, das den Wagen auf den Touren betreut, informiert über die Käsespezialitäten. Die Terminvergabe erfolgt über die Fromi-Außendienstmitarbeiter, die selbstverständlich auch vor Ort sind, wenn der Cheese-Truck sein Ziel erreicht. Demnächst wird der Cheese-Truck seine Reise in Spanien fortsetzen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG