News

News

160-jähriges Jubiläum

18.10.2022


160-jähriges Jubiläum

Im Oktober dieses Jahres feierten die Käserebellen in Sulzberg ihr 160-jähriges Jubiläum.

Coronabedingt konnte das Fest im Jahre 2020 nicht stattfinden. Es wurde nun mit den Milchlieferanten und ihren Familien, Mitarbeitern, Ehrengästen und Geschäftspartnern nachgeholt. Im Lorenzisaal in Sulzberg begrüßten Konrad Mennel Ehrenobmann und Sepp Krönauer, Inhaber und Geschäftsführer Käserebellen, die Ehrengäste Josef Moosbrugger, Präsident Landwirtschaftskammer, Andrea Schwarzmann, Vizepräsidentin Landwirtschaftskammer, und Lukas Schrattenthaler, Bürgermeister. Konrad Mennel und Sepp Krönauer gaben einen Überblick zur Entwicklung der Sennerei seit der Gründung bis heute und dankten allen Bergbauernfamilien für ihre nachhaltige Wirtschaftsweise zur Heumilch. Ebenso wurde allen Mitarbeitern der Standorte Sulzberg, Thüringerberg, Zell am Ziller und Reutte für ihre Arbeit um die Käsespezialitäten gedankt.


(v.l.n.r.) Andreas Geisler, Geschäftsführer Käserebellen, Lukas Schrattenthaler, Bürgermeister, Andrea Schwarzmann, Landwirtschaftskammer-Vizepräsidentin, Anton Giselbrecht, Obmann der Sennerei Sulzberg, und Josef Krönauer, Geschäftsführer Käserebellen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG