Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Zärtlichkeit in jeder Packung-Aktion


Zärtlichkeit in jeder Packung-Aktion

Zu Beginn des Jahres 2018 will die Marke Géramont mit der „Zärtlichkeit in jeder Packung!“-Promotion für starke Kaufimpulse sorgen. Im Aktionszeitraum befinden sich auffällige Sticker auf den Verpackungen der Scheiben-Range. So können sich Käufer der Scheiben über einen garantierten Gewinn von mydays-Erlebnis-Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro (ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro) freuen.
Neben der guten Sichtbarkeit durch 3,7 Mio. Aktionspackungen im Regal und einem garantierten Gewinn hinter jeder Aktionspackung soll die integrierte Mediaoffensive für große Umsätze sorgen. Die reichweitenstarke TV-Welle mit einem neuen Tag-on für das cremig-zarte Scheiben-Duo, zahlreiche Couponing-Aktionen sowie eine digitale Offensive über die Website ich-liebe-kaese.de, Social Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest und viele weiteren Aktivierungsmaßnahmen runden das Kommunikationspaket ab.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG