Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Wimmelbuch-Promotion


Wimmelbuch-Promotion

Im ersten Quartal gibt es für Familien einen Grund mehr, Kiri in den Einkaufswagen zu packen. Denn mit jedem Kauf eines Kiri-Aktionsprodukts steigt die Chance, eines von 555 personalisierten Wimmelbüchern des Kooperationspartners Librio zu gewinnen. In dem schön illustrierten Wimmelbuch geht es für Kinder auf einer abenteuerlichen Reise einmal um die Welt. Und das Besondere: es können individualisierte Charaktere gestaltet werden mit selbst gewähltem Namen und Aussehen. Nieten gibt es bei diesem Gewinnspiel nicht, denn auch Nicht-Gewinner dürfen sich über einen Zehn-Prozent-Gutschein für den Librio-Onlineshop freuen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen und unmittelbar zu sehen, ob man gewonnen hat, müssen Konsumenten bis zum 15.04.2023 den QR-Code auf der Packung scannen – oder direkt auf die Aktionsseite kiri-gewinnspiel.com gehen – das Teilnahmeformular ausfüllen und den Kassenbon hochladen. Gewinner erhalten einen Gutschein-Code für den Librio-Onlineshop, können ihr Wimmelbuch dort nach persönlichen Vorstellungen gestalten und bekommen das gedruckte Buch dann nach Hause geschickt. Die auffällige Gestaltung der Aktionsverpackung mit dem Hinweis auf das Weltreise-Wimmelbuch soll die Neugier bei großen und kleinen Kiri-Fans wecken. Zudem werden das POS-Paket, bestehend aus Displays und Werbesäulen, sowie Posts auf Instagram und Facebook die Aktion unterstützen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG