Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neuer Look


Neuer Look

Im Jahr 2009 wurde die Webseite ich-liebe-kaese.de ins Leben gerufen, um mit Rezepten als Inspiration für Käsegenuss zu dienen. Seitdem hat sich viel getan: Zu der Marke „Ich liebe Käse“ gehören neben der Webseite und ihren Newslettern auch Social-Media-Seiten unter anderem auf Facebook, Youtube, Instagram und Pinterest. Inzwischen bietet die Webseite über 1.000 Rezepte, jede Menge Käsewissen sowie Gewinnspiele und Informationen über die Käsemarken von Savencia. Seit kurzem präsentiert sich die Website nicht nur in einem neuen frischen Design, sie wurde auch einem technischen Relaunch unterzogen, dem laut Unternehmen die Mobile-first-Strategie zugrunde liegt. Das für Mobilgeräte optimierte Design ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Beispielsweise sprechen Rubriken wie Inspiration und Positive Food mit verschiedenen Inhalten unterschiedliche Zielgruppen gezielter an. Außerdem können sich Verbraucher für eine Käsetester-Community bewerben.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG