Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Digital-Kampagne für die Generation Z


Digital-Kampagne für die Generation Z

Im Mittelpunkt der Digital-Kampagne „Patros Krimi Dinner Box“ stand die Generation Z. Sie lief im September 2023 auf Tik Tok mit Influencern aus den Bereichen Entertainment, Freundschaft und Spaß sowie Food. Der Ansatz lautete: gemeinsam genießen, rätseln und hören mit Patros-Produkten und dem Audio-Mystery-Spiel Echoes von Ravensburger. 1.000 limitierte Krimi-Dinner-Boxen standen bereit und enthielten: Patros Natur und Patros Feta, ein Rezeptflyer mit zwei Patros Gerichten, ein Party-Set mit Einladungskarten, Block, Kugelschreiber und Servietten sowie dem Ravensburger Echoes-Spiel „Mord auf Ex“, einem True Crime Fall. Die Box wurde für zehn Euro auf dem digitalen Marktplatz foodhall angeboten.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG