Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neugestaltete Verpackungen


Neugestaltete Verpackungen

Isigny Sainte-Mère, die mehr als hundert Jahre alte Traditions-Molkerei mit Sitz in der Normandie, hat die Verpackungen einiger Produkte neugestaltet. Das Milchmädchen Marthe und ihr Esel – seit 1909 Symbole der Marke – wurden aufgefrischt und sollen wieder im Mittelpunkt stehen. Um die Nähe zum Meer, in dessen Umgebung die Kuhherden weiden, zu unterstreichen, wurde ein neuer Blauton kreiert. Von diesem Relaunch profitieren vor allem die AOP-Fassbuttersorten von Isigny Sainte-Mère, die Fromi im 250-Gramm-Format vermarktet. Die Mimolette-Schnittkäse, erhältlich in verschiedenen Reifestadien, erhalten ebenfalls neue Etiketten. Von diesem Relaunch nicht betroffen ist das Isigny-Calvados-Sortiment mit den Camemberts.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG