Käse

Käse

König Ludwig Bierkäse

König Ludwig Bierkäse

König Ludwig Bierkäse ist ein zartgelber Schnittkäse aus tagesfrischer Heumilch. Er ist in edlem König Ludwig Dunkelbier gereift und herzhaft im Geschmack. Die gleichmäßige Bruchlochung und seine markante Rinde geben ihm sein unverwechselbares Aussehen. Exklusives, emotionales König Ludwig Vlies. Königlich. Herzhaft. Edel gereift.

Käsegruppe: Schnittkäse
Geschmack: mild-würzig
Fett i. Tr.: 50%
Fettgehalt absolut: 34%
Laktosefrei: ja *
Glutenfrei: nein **
Ohne Gentechnik: ja
Bioprodukt: nein
Hersteller: ARGE Heumilch

* Auch laktosefreier Käse kann Laktose-Spuren von bis zu 0,1 g je 100 g (max. Grenzwert) enthalten.
** Nach Angaben des Herstellers


ARGE Heumilch

ARGE Heumilch

Mehr

Käserebellen

Käserebellen

Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG