News

News

European Cheese Center: Der Schlüssel zum Erfolg

13.11.2023


European Cheese Center: Der Schlüssel zum Erfolg

Vielseitig und abwechslungsreich ist das neue Seminarprogramm des European Cheese Centers.

Der druckfrische Seminarkatalog vom European Cheese Center (ECC) ist erschienen. Mit dem Zitat aus dem Disneyfilm Cinderella: „Sei mutig und freundlich!“ starten Schulungsleiterin Katrin Heuer und ihr Team wieder mit einem bunten Blumenstrauß an Seminaren und Schulungen ins neue Jahr 2024. Neu im Programm des ECC sind dieses Mal das neue eintägige Azubi-Seminar „Benimm ist in!“ oder das Tagesseminar „Von Bio bis Vegan“. Ebenfalls neu ist „Teambuilding – Team Work ist Dream Work – gemeinsam stark sein!“, ein zweitägiges Seminar für das Fachpersonal an den Bedienungstheken. Darüber hinaus gibt es viele interessante Käsefachseminare sowie der beliebte Lehrgang der WIFI Salzburg zum „Diplom Käsesommelier“. Mehr unter www.cheesecenter.de, info@cheesecenter.de.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG